Metal4 Metal4 Metal4Hamburg Metal4Hannover Metal4Köln Metal4Leipzig Metal4Ruhrpott Metal4Splash Mehr

Newsletter!




Neue Konzerttipps, kostenloser MISCONCEIVED-Song

31. Jul. 2012 | von


Schlachtfest-X-Flyer-WebIn Bremen ist wieder was los: Wir wollen euch heute zwei Konzerte empfehlen, und euch zudem einen Song der Bremer Band MISCONCEIVED aus Auge drücken!

Bereits am 7. August 2012 könnt ihr auf der MS Treue die kroatische Band FJODOR anhören. FJODOR ist was für Stoner-Freunde, die es gerne psychedelisch mögen, ein bisschen jazzig und den Rest, der sich da musikalisch reingemischt hat, kann man nicht immer zweifelsfrei identifizieren. Am besten bei Soundcloud mal selbst rienhören! Unterstützung gewährt die Bremer Band DREAMING IN SEPIA.

Schon jetzt könnt ihr in eure Kalender den Oktober eintragen: MASTER und SINISTER kommen nach Aurich zum zehnten Jubiläum des Schlachtfests! Das weitere Billing des vom METAL4BREMEN präsentierten Events findet ihr im Kalender, ebenso wie die Vorverkaus-Preise und den Link zu den limitierten Tickets!

Bis dahin muss man der harten Musik aber nicht entsagen: Der Song “Misery Stench” von MISCONCEIVED, einer Band, die es sicherlich länger in Bremen gibt als mich, ist frei zum Downloaden verfügbar! Einfach zu Soundcloud surfen, herunterladen, währenddessen anhören und danach nochmal anhören! Das neue Album wird auch schon sehnsüchtig erwartet…

Tags: , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.