Metal4 Metal4 Metal4Hamburg Metal4Hannover Metal4Köln Metal4Leipzig Metal4Ruhrpott Metal4Splash Mehr

Newsletter!




Neue Band beim METAL4SPLASH!

15. Apr. 2012 | von


Metal4Splash-2012-flyerDas METAL4SPLASH OPEN AIR legt nochmal drauf und präsentiert GASTELLO als Neuzugang! Die Jungs aus Moskau haben die Ehre, die erste russische Band zu sein, die auf dem METAL4SPLASH spielen wird – und wir haben eine hervorragende Wahl getroffen! GASTELLO zeigen gerne, dass Nu-Metal noch nicht zum alten Eisen gehört, und dass LIMP BIZKIT selber Schuld sind wenn sie die Hallen nicht mehr füllen. Überzeugt euch selbst mit dem unten eingebundenen Video!

Vom 19. – 21. Juli 2012 gibt´s nun schon zum fünften Mal das METAL4SPLASH OPEN AIR in Rotenburg an der Wümme. Das Festivalgelände liegt am malerischen Weichelsee und verspricht nicht nur idyllisches Camping und geile Mucke, sondern auch Beachvolleyball und ausgiebiges Baden! Das Billing fürs METAL4SPLASH 2012 sieht bisher wie folgt aus:

SODOM
WAR FROM A HARLOTS MOUTH
DRONE
MOB RULES
DEW-SCENTED
CRIMINAL
STERBHAUS
IRON PRIEST
GASTELLO
TO THE MARROW

Tickets kosten im Vorverkauf 27,50 € und können hier bestellt werden!

Tags: , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.