Metal4 Metal4 Metal4Hamburg Metal4Hannover Metal4Köln Metal4Leipzig Metal4Ruhrpott Metal4Splash Mehr

Newsletter!




METAL4SPLASH 2012 erweitert Line-Up!

28. Mrz. 2012 | von


to-the-marrowDas in Rotenburg/Wümme stattfindende METAL4SPLASH OPEN AIR hat sein Line-Up in weiteres Mal verbessert: TO THE MARROW heißt der neuste Zugang. Die Band stammt aus Rotenburg selbst und hat sich deutschlandweit bereits einen Namen in der Death-Metal-Szene gemacht, nicht zuletzt durch die Live-Wucht der beiden Ex-SNIPER-Thrasher Rupert und Kilian.

Mit TO THE MARROW liest sich das bisherige Billing wie folgt:

SODOM
WAR FROM A HARLOST MOUTH
DRONE
DEW-SCENTED
MOB RULES
CRIMINAL
STERBHAUS
TO THE MARROW
IRON PRIEST

Vom 19. – 21. Juli 2012 ist damit gute Unterhaltung garantiert! Wenn mal eine Band dabei ist, die euch nicht zusagt, könnt ihr entweder im anliegenden See baden oder am Strand ein kühles Bierchen trinken. Tickets für das Spektakel erhaltet ihr auf der METAL4SPLASH-Website, sie kosten 27,50 €.

Bis zum 10.04.2012 könnt ihr euch außerdem noch für das Voting bewerben, in dessen Folge wir einen von fünf Newcomer-Slots auf dem METAL4SPLASH 2012 vergeben. Schickt dazu einfach eine Bewerbungsmail an info@metal4bremen.de, darin sollten Links zu eurer Musik enthalten sein, ein Bandfoto und ein Logo.

Tags: , , , ,

Kommentare sind geschlossen.