Metal4 Metal4 Metal4Hamburg Metal4Hannover Metal4Köln Metal4Leipzig Metal4Ruhrpott Metal4Splash Mehr

Newsletter!




METAL4BREMEN goes METAL4!

30. Okt. 2011 | von


metal4bremen-logoMETAL4BREMEN ist wieder online. Also, online war es die ganze Zeit, aber es passierte nichts auf der Seite. Wir präsentierten unseren Lesern keine Neuigkeiten und mussten auch Bands zurückweisen, die uns ihre News schickten oder in unser Bandverzeichnis aufgenommen werden wollten. Warum das passierte, hat sich vielleicht inzwischen herumgesprochen: Ein neues Metal-Magazin erblickte das Licht der Welt – METAL4!

METAL4BREMEN entstand 2009 als Fan-Projekt für die Bremer Szene und entwickelte sich unweigerlich immer weiter zu einem Online-Magazin, das zunehmend auch nationale und internationale Themen bediente. Seien es Interviews mit DARK TRANQUILLITY oder SONIC SYNDICATE, seien es Berichte vom SUMMER BREEZE, dem ROCKHARZ, dem WACKEN und wie sie alle heißen – mit Bremen hatte das alles nicht mehr viel zu tun. Entsprechend findet ihr solche Inhalte nun auch nicht mehr auf METAL4BREMEN, sondern auf www.metal4.de.

METAL4BREMEN kann sich nun wieder darauf konzentrieren, wofür es geschaffen wurde: Lokalen Underground-Bands eine Plattform und ein Forum zu geben! Bandseiten, Reviews und Interviews, Specials, Fotos und Konzertberichte von Acts, die in anderen Metal-Magazinen niemals auftauchen würden, werdet ihr von nun an wieder verstärkt hier finden! Damit einher geht natürlich der Aufruf an alle Musikschaffende: Schickt uns News, Termine, Interviewanfragen, Informationen oder Reviewanfragen!

METAL4 ist natürlich nicht die einzige Neuerung, die wir in petto haben: METAL4HAMBURG, METAL4HANNOVER und METAL4KÖLN sind ebenfalls online und warten auf regionalen Input. Und natürlich dürfen auch alle Metalheads, die Lust haben zu schreiben und die lokale Szene nach vorne zu treiben, sich beteiligen und jede einzelne Stadt zu einer Metal-Hochburg machen, an der keine große Tour mehr vorbeikommt!

In diesem Sinne: Jetzt geht´s endlich ins Bett, und jede Band, die sich morgen nicht meldet, ist selber Schuld!

Eure METAL4BREMEN-Redaktion

Tags: , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.