Metal4 Metal4 Metal4Hamburg Metal4Hannover Metal4Köln Metal4Leipzig Metal4Ruhrpott Metal4Splash Mehr

Newsletter!




HACKNEYED beim METAL4SPLASH 2012!

29. Apr. 2012 | von


logo_hackneyedDer Announce-Sonntag brachte eine weitere Band für das METAL4SPLASH OPEN AIR: In Rotenburg (Wümme) werden auch HACKNEYED zu sehen sein! Die Jungs aus Baden-Württemberg erfuhren früh Anerkennung in der Szene und sind damit beinahe seit der Bandgründung gut im Geschäft – wie viele Bands veröffentlichen ihr Debüt-Album bei Nuclear Blast, wenn die Hälfte noch nichtmal Alkohol trinken darf?

Seitdem ist viel passiert, und HACKNEYED haben sich der Reihe der erfolgreichsten deutschen Death-Metal-Bands hinzugefügt. Das neue Album “Carnival Cadavre” und nicht zuletzt die Live-Macht der Band taten dazu ihr Übriges. Auf dem METAL4SPLASH FESTIVAL vom 19. – 21. Juli 2012 könnt ihr euch nun selbst davon überzeugen.

HACKNEYED sind natürlich nicht der einzige Act, der euch ordentlich einheizen wird. Bei traumhaftem Wetter am Badesee werden folgende Bands zu Gast sein:

SODOM
WAR FROM A HARLOTS MOUTH
HACKNEYED

DRONE
MOB RULES
DEW-SCENTED
CRIMINAL
STERBHAUS
IRON PRIEST
GASTELLO
TO THE MARROW

Tickets erhaltet ihr für 27,50 € + Versand unter www.metal4splash.de/shop.

Tags: , , , ,

Kommentare sind geschlossen.