Metal4 Metal4 Metal4Hamburg Metal4Hannover Metal4Köln Metal4Leipzig Metal4Ruhrpott Metal4Splash Mehr

Newsletter!




DYSTOPOLIS: Neuer Gitarrist & Meisenfrei-Gig

10. Sep. 2012 | von


dystopolisDie Endzeit-Metaller von DYSTOPOLIS sind wieder komplett und spielen am 25. Oktober 2012 in der Meise. Damit liefert die Band für ihre Thematik ungewöhnliche gute Nachrichten, was uns natürlich trotzdem freut!

Der neue Mann an der Axt ersetzt Dominik Wagner, der DYSTOPOLIS vor kurzem aus beruflichen Gründen verlassen hatte, und hört auf den Namen Alex Häbell. Die Bewährungsprobe für den Saitenzupfer findet am 25. Oktober statt, wenn DYSTOPOLIS im Meisenfrei als Support-Band für LOVE.MIGHT.KILL auftreten. Letztere sind international keine Unbekannten, allerdings sollte man die Band gerade in Bremen und dem Umland kennen: Mitglieder sind unter anderem Michael Ehré (METALIUM, FIREWIND) und Sascha Onnen (Ex-MOB RULES). An der Abendkasse kostet der Spaß 11,- €.

Mehr Infos und Musikbeispiele zu DYSTOPOLIS findet ihr bei Facebook.

Tags: , , ,

Kommentare sind geschlossen.