Metal4 Metal4 Metal4Hamburg Metal4Hannover Metal4Köln Metal4Leipzig Metal4Ruhrpott Metal4Splash Mehr

Newsletter!




Live

Die gesammelte Mannschaft

04.04.2014: VAN CANTO, TIVOLI BREMEN

Am Freitag, den 04.04.2014, haben VAN CANTO Bremen auf ihrer DAWN OF THE BRAVE-Tour beglückt. VAN CANTO ist auf ihrer diesjährigen Tour dauerhaft mit den Power-Metallern WINTERSTORM aus Bayern unterwegs. Zudem holen sie sich in jeder Stadt einen regionalen “Special Guest” dazu. So… (…mehr)

Grave Digger Tourplakat 2013

03.10.2013: GRAVE DIGGER, Tivoli Bremen

Am Tag der deutschen Einheit luden die deutschen Power-Metal-Veteranen von GRAVE DIGGER zum zweiten Teil ihrer “German Metal Attack”-Tour. Wie auch schon beim ersten Teil der Tour waren auch wieder GUN BARREL und WIZARD mit am Start. Zudem waren PARAGON… (…mehr)



16.06.2013: TESTAMENT, Aladin Bremen

testament-bremen

Nach ihrer erfolgreichen “Dark Roots Of The Earth”-Tour im Frühjahr diesen Jahres, streuten die amerikanischen Thrash-Metal-Veteranen TESTAMENT noch ein Clubkonzert vor ihren Festivalauftritten ein. Dieses fand überraschenderweise im Bremer Aladin statt und stellte somit einen Pflichttermin für alle Bremer Headbanger… (…mehr)

14.04.2012: HACKNEYED, Aurich

hackneyed-schlachtfest-aurich-2012

Im kargen Ostfriesland gab´s am Wochenende auf die Mütze: Das JUZ Schlachthof in Aurich wurde zur Austragungsstätte des Schlachtfests, das Line-Up bestand aus den Bremerhavenern MORBID TALES, den Lokalhelden TOFORGIVE und HACKNEYED als Headliner die, das sei vorweg gesagt, ihrem… (…mehr)

22.03.2012: HELLSONGS, Tower Bremen

hellsongs-bremen

Die Fotos von HELLSONGS-Konzert findet ihr bei metal4.de! Ich war selten so spontan als Schreiberling auf einem Konzert und auch selten so schlecht vorbereitet. Immerhin hatten fünf Minuten Google ergeben, dass HELLSONGS aus drei Schweden besteht, die Metal-Songs im Lounge… (…mehr)

Vorbericht HELLSONGS, 22.03.12 – Bremen, Tower

hellsongs

Wer seine liebsten Metalsongs mal auf eine ganz und gar andere Weise auf die Ohren bekommen möchte, sollte sich am 22.03.12 ab 20 Uhr im Bremer Tower einfinden. Die schwedische Coverband HELLSONGS ist zu Gast und verzaubert ihr Publikum mit… (…mehr)

18.10.2011, AMON AMARTH, Bremen

amon-amarth-bremen-214x300

In Bremen entwickelt sich langsam aber sicher wirklich etwas in Sachen Metal. Haben vor ein paar Monaten noch SABATON das Tivoli zum Kochen gebracht und CRIPPER die MS Treue in der Weser versenkt, war es bereits wenige Tage später Zeit… (…mehr)

Page 1 of 1212345...10...Last »