Metal4 Metal4 Metal4Hamburg Metal4Hannover Metal4Köln Metal4Leipzig Metal4Ruhrpott Metal4Splash Mehr

Newsletter!




METAL4SPLASH-Shorty: MY SWEET REVENGE

Mario Winter

MY SWEET REVENGE aus Bremen sind in Metalcore-Gefilden zuhause und vertreten allein deshalb schon im METAL4SPLASH-Voting die Moderne. Dabei legt das Quintett Wert auf Variationen und Einfallsreichtum, auf eine Mischung aus Geballer und Melodie, und “theoretisch” klappt alles:

METAL4BREMEN: Stellt Euch bitte kurz vor! (Woher kommt ihr, wie lange gibt's euch, warum habt ihr 3 Beine?)
Mario Winter
Wir kommen aus Bremen, uns gibt es so seit 2 Jahren und drei Beine haben wir weil Gott einen kranken Humor hat.
Mario Winter
METAL4BREMEN: Beschreibt eure Musik mit 10 Adjektiven:
Mario Winter
schnell, viel-zu-kompliziert, angeberisch, böse-strophig, popig-chorös, geschrien, gesungen, zweistimmig, melodisch, episch
Mario Winter
METAL4BREMEN: Was habt ihr dieses Jahr noch geplant/was ist zu erwarten?
Mario Winter
Geplant ist ein Auftritt in München und unsere Debüt Platte mit zehn Songs aufzunehmen. Außerdem werden wir auf dem BURNING Q FESTIVAL in Freißenbüttel auftreten und werden dort von einer Mittelalter-Truppe mit einer Feuershow unterstützt.
Mario Winter
METAL4BREMEN: Erzählt uns einen Witz:
Mario Winter
MY SWEET REVENGE schaffen es in diesem Jahr ihre Platte komplett aufzunehmen und zu releasen.
Mario Winter
METAL4BREMEN: Warum seid ihr die tollste Band aus der Region?
Mario Winter
Weil wir nur aus Akademikern und Ingenieuren bestehen. Wir wissen wie es "theoretisch" funktioniert.
Mario Winter
METAL4BREMEN: Gibt es ein anderes Wort für Synonym?
Mario Winter
συνωνυμία
Mario Winter
METAL4BREMEN: Die letzten Wort gehören traditionell Euch:
Mario Winter
Danke.
Mario Winter

Diskussion

Tags: , , , ,

Kommentare sind geschlossen.