Metal4 Metal4 Metal4Hamburg Metal4Hannover Metal4Köln Metal4Leipzig Metal4Ruhrpott Metal4Splash Mehr

Newsletter!




Sorrowfield | Pure Scandinavian Pussy Metal | Bremen

sorrowpic

SORROWFIELD – das steht für melodiereichen und modernen Metal aus dem kleinsten Bundesland Deutschlands. Die 2002 gegründete Band schafft es mit Erfolg die Facetten der Rockmusik in eine eingängige und interessante Mixtur zu verwandeln. Im Februar 2006 ist der erste Longplayer der Band (“Horus”) auf die Musikwelt losgelassen worden und nun wartet die Welt schon auf den dritten Streich der Bremer: “Heritage of Fire” erblickte im Juni 2011 das Licht der Welt!

Marco Bianchi - vcls
Thomas Kattwinkel - bss
Oliver Schulz - drms
Steven Lackmann - gtr
Martin Rolbiecki - gtr/bckgrnd vcls


Tags: ,

Schon ein Kommentar
Gib deinen Senf dazu! »

  1. [...] Bremen: Ein Sturm zieht herauf! Es ist zwar weder Superman noch Super-Grobi, aber immerhin SORROWFIELD und WICHITA FALLS. Das gleiche Paket beehrte Bremen bereits Ende März und setzt nun zum zweiten [...]