Metal4 Metal4 Metal4Hamburg Metal4Hannover Metal4Köln Metal4Leipzig Metal4Ruhrpott Metal4Splash Mehr

Newsletter!




G.L.A.S.S. | Progressive Rock | Bremen

glass-band


Es gibt noch keine Bilder von G.L.A.S.S..

“Träger des deutschen Rock und Pop Preises 2010″ – das klingt doch nicht schlecht! Und genau das können G.L.A.S.S. von sich behaupten, denn das Bremer Sextett wurde in der Kategorie “Beste Progressive Band” Dritter. Bereits ein Jahr zuvor war Sängerin Katy aus dem Spring mit dem ersten Platz ausgezeichnet worden, allerdings in der Kategorie “Beste Hard´n´Heavy-Sängerin”.

G.L.A.S.S. haben das Talent also quasi schriftlich. Auch live beweisen die fünf Jungs und das Mädel gerne, dass sie wissen, was sie tun. Dabei ist die Musik, wie es sich für eine Progressive Band gehört, abwechslungsreich und ausschweifend. Wer damit nichts anfangen kann, sei´s drum – auf der G.L.A.S.S.-Website könnt ihr in einige Songs reinhören, und auch Videos bietet die Band reichlich. Das Album “Giving Live A Secret Story” erschien bereits 2009, und ob derzeit neue Songs in Planung sind, erfahrt ihr natürlich bei METAL4BREMEN!

Arne Fleischhut (drms)
Hans Thieme (bss)
Manus Magi (gtr)
Katy aus dem Spring (vcls)
Constantin Dorsch (vln)
Steffen Braune (keys)


Tags: , , , ,

Schon ein Kommentar
Gib deinen Senf dazu! »

  1. [...] G.L.A.S.S. ARKADIA EL CAMINO ALL MY DUCKS FAILED AT SCORING COUCH CLUB [...]