Metal4 Metal4 Metal4Hamburg Metal4Hannover Metal4Köln Metal4Leipzig Metal4Ruhrpott Metal4Splash Mehr

Newsletter!




Fractera Eden (aufgelöst) | |

Fracterahgb-300x187

Fractera Eden wurde im Herbst 2007 gegründet. Von Anfang an war klar, dass Metal der Stil der Band sein sollte. Nachdem man einen Sänger und Anfang 2008 auch endlich einen Bassisten gefunden hatte, absolvierte man um Ostern 2008 den ersten Auftritt im Vorprogramm von State of Destruction. Die auffällige Erscheinung der 5 Bandmitglieder und die Veröffentlichung der ersten EP sorgten dafür, dass sich die Band schnell einen Namen machte und am Ende des Jahres im Landesfinale des Landes Bremen stand. Ein enttäuschender 4. Platz hinderte Fractera Eden nicht daran Anfang 2009 das Halbfinale der Bundesländer Schleswig-Holstein, Bremen und Hamburg des Emergenza-Bandcontests zu erreichen.

Fractera Eden ist nicht von ihrem Kurs abgewichen, auf dem die Gruppierung versucht das kompromisslose Glück zu den Menschen zurückzubringen. Immer darauf versessen, die beste Show zu bieten, ist der Besuch eines Fractera Eden Konzerts immer wieder die Mühen wert.

Freiherr von Godt - vcls

Lord Otz - gtr

Graf Rhythmus - gtr

Grooveminister - drms

Dr. Ohm - bss


Tags: ,

Kommentare sind geschlossen.